Coaching

Potenzial- und Lifecoaching

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem unglaublich großen Potenzial auf diese Welt kommen. Leider wissen die meisten Erwachsenen das gar nicht mehr und hören immer wieder eine zarte Stimme, die ihnen zuflüstert "Das kann noch nicht alles gewesen sein!".

Aus diesem Sich-Anpassen und Unterdrücken des eigenen Potenzials, entsteht Unzufriedenheit. Oft gar nicht mit Worten zu erklären! 

Dieser Weg, raus aus Konditionierungen, limitierenden Glaubenssätzen und Erwartungen, hin zu seinem wahren Selbst ist am Anfang verwirrend, in der Mitte hart und am Ende das Beste, was du jemals gemacht hast! 

Doch der erste Schritt fällt uns meistens am Schwersten. Raus aus unserer Komfortzone, aus der vermeintlichen Sicherheit, unserem Verstand, hin zu unserer Intuition, unserer wahren Essenz und wahrer Zufriedenheit! 

Ich weiß selbst wie wertvoll es ist, diesen ersten Schritt nicht allein zu gehen. Jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen mental unterstützt, wertvolle Impulse gibt und einem hilft, seine eigenen Antworten zu finden, ist unglaublich motivierend und Mut machend!

Da sich meine Räumlichkeiten noch in der Planung befinden, biete ich derzeit folgende Möglichkeiten an:

● Online-Coaching über Zoom.
● Walk & Talk Coaching, d.h. wir verbinden dein transformierendes Coaching mit einem Spaziergang an der frischen Luft!

Angebote

1:1 Coaching (Clearing Session)  

Art:           online
Dauer:    30 Minuten

Kosten:  59 Euro
Inhalt:    Wie es der Name schon verrät, geht es in diesem Gespräch um Klärung! Um welche Themen geht es bei dir? Matched es zwischen uns? Können wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen und wenn ja, wie?

6 Monate 1:1

Art:          online/walk & talk
Dauer:    6 × 90 Minuten
Kosten:  999 Euro

12 Monate 1:1

Art:            online/walk & talk
Dauer:     12 x 90 Minuten              Kosten:   1799 Euro

8 Wochen Gruppencoaching

Art:           online
                    (Gruppe von 3-5
                    Personen)
Dauer:     4 x 90 Minuten
Kosten:   499 Euro pro Person

Warum ich gern lanfristige Coaching-Angebote anbiete:


Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Veränderung Geduld und Zeit brauchen. Gerade in der heutigen Zeit, wo es immer um möglichst schnell und einfach geht, möchte ich für dauerhafte Veränderungen und dauerhaftes Wohlergehen stehen. 

Du wirst schnell feststellen, dass es mit einmal reden und einmal machen nicht getan ist. Mein Anspruch an mich selbst ist an dieser Stelle, da ganz transparent mit dir umzugehen. 

Transformation und neue Gewohnheiten zu etablieren, um sie im Alltag umzusetzen, passiert nicht von jetzt auf gleich!

Wenn dir eins der Angebote zusagt und du dich von mir auf deinem (neuen) Lebensweg begleiten lassen möchtest, melde dich sehr gerne bei mir!