Powerful Woman Workshop

by Tini Busch

Meine Herz brannte wohl schon immer für uns Frauen. Schon in meiner Kindheit liebte ich weibliche Vorbilder, die Stärke und Unkonventionalität verkörperten wie Pippi Langstrumpf und Ronja die Räubertochter.
Und deshalb berührt es mich wohl so sehr, wenn ich Frauen sehe, die ihre ureigenen Kräfte selbst gar nicht mehr wahrnehmen und ein Leben führen, in dem sie sich fremdbestimmt fühlen.

Nachdem ich im November 2022 selbst einen Powerful Woman Workshop bei der lieben Tini Busch in Neuss mitgemacht hatte, wusste ich, dass ich das gern an andere Frauen weitergeben möchte. Denn Tini hat mich mit ihrer postiven, authentischen und "Mut-ivierenden" Art wieder daran erinnert, was in mir und allgemein in uns Frauen steckt.  Außerdem hat mir der Austausch in der Gruppe gezeigt, dass wir doch alle die selben Herausforderungen und Gefühle haben und wir uns großartig unterstützen können!

Ich weiß, wie es sich anfühlt ausgebrannt zu sein, leer und kraftlos. Als Mama überfordert und ständig am zweifeln. Beruflich unglücklich. Das Gefühl für mich, meinen Körper und meine Partnerschaft verloren. Und schließlich habe ich erkannt, in welchen Bereichen meines Lebens ich nicht mehr entsprechend meiner Werte lebe. Kommt dir das bekannt vor?

Diese Kraft, die ich beim Workshop wiederentdeckt habe. Diese Kraft steckt in uns allen und ich möchte dir helfen, dass auch du sie wieder spürst. Deshalb habe ich die Ausbildung zur Powerful Woman Trainerin gemacht, um künftig auch Frauen in meiner Region die Möglichkeit zu geben, die Magie eines solchen Workshops zu erleben!

Du erfährst im Workshop, wie Du


  • mehr Leichtigkeit zurück in Dein Leben bringst
  • Visionen entwickelst und für sie losgehst (privat & beruflich)
  • selbstbestimmt und voller Empowerment Dein Leben leben kannst
  • als Mutter trotzdem auch noch Frau und Du-Selbst sein kannst
  • gleichzeitig Vollblutmama und trotzdem beruflich erfüllt sein kannst
  • Deine berufliche Erfüllung findest
  • Dich nicht mehr abhängig machst von den Meinungen anderer
  • Deine Schwächen in Deine Stärken umwandelst 
  • Dein eigener größter Fan wirst und Dich selbst wertschätzt
  • voller Selbstliebe Deinen Alltag bewältigst und Dich nicht von außen stressen lässt
  • Dich innerlich befreit fühlst und neue Möglichkeiten für Dich entdecken kannst
  • Dein wunderschönes Licht wieder zum Strahlen bringst und an den etwas regnerischen Tagen daraus Kraft schöpfen kannst
  • erkennst, was alles gut ist in Deinem Leben
  • Dinge, die nicht gut sind, loslässt
  • Deinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben richtest
  • Dein Herz öffnest und jeden Tag Liebe in Dein Leben bringst

Facts


  • zweitägigiger Workshop (Samstag und Sonntag, 10-18 Uhr)
  • Workbook
  • kleine Snacks und Getränke
  • Mittags gehen wir gemeinsam essen oder bestellen etwas.

Der nächste 

Workshop-Termin

14.+15.09.2024

Stimmen zum Workshop

Natalia

Liebe Sarah, dein Workshop ist ein Geschenk. Ich bin unglaublich dankbar daran teilgenommen zu haben. Ich habe zu Persönlichkeitsentwicklung viel gelesen bzw. „Onlinekurse“ gemacht. Jedoch habe ich für mich erkannt, dass es sehr transformierend und bereichern ist auch „offline“ an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Dein Workshop war ein Geschenk für meine Seele. Hier habe ich für mich erkannt, wie wichtig es ist sich mit Frauen auszutauschen die das gleiche möchten „Persönliches Wachstum“, „altes Loslassen“, „Dankbarkeit leben“. Durch den Workshop habe ich erkannt, wieviel Kraft in mir steckt, was für ein Wunder ich bin und was ich in die Welt hinaustragen möchte. Danke dafür!

Lena

Liebe Sarah, es war sehr schön an deinem Workshop teilnehmen zu können. Es war ein tolles Wochenende mit viel Frauenpower!
Sich auf den Weg zu machen, um eine "Powerful Woman" zu werden, ist nicht einfach! Aber ich bin im Workshop inspiriert worden, intensiver über meine Gefühle und Gedanken nachzudenken. Außerdem hatte ich endlich mal genug Zeit für mich und um mir über vieles klar zu werden.
Der Austausch mit dir und den anderen Mädels war goldwert, sehr ehrlich und schön. Ich habe mich sehr verstanden und angenommen gefühlt. Danke für dieses Geschenk!
Am intensivsten hat mich deine Entspannung berührt. Du hast es geschafft, mich aus dem Alltag abzuholen und mich träumen zu lassen.
Nach dem Workshop habe ich mich mit Themen, die dort angestoßen wurden, weiter auseinandergesetzt. Ich habe seitdem keine großen Veränderungen zugelassen oder Entscheidungen getroffen, aber ich weiß, dass ich mehr bei "mir" als im "Außen" bin und ich auf dem Weg bin, um glücklicher und ruhender in mir selbst zu werden.
Das ganze Wochenende war sehr angenehm, wertschätzend und ich konnte mich so geben, wie ich bin. 
Sarah, du hast es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich fallenlassen konnte, sehr zu mir selbst gekommen bin und mich wohlgefühlt habe. Am liebsten hätte ich mehr Zeit gehabt - das Wochenende ist leider wie im Flug vergangen.
Ich nehme nun aus dem Workshop für mich mit, dass ich nicht perfekt sein muss, mich so geben darf, wie ich bin und mich nicht durch Erwartungen anderer Leute leiten lassen sollte. Ich möchte mehr auf mein Bauchgefühl achten, um überlegen zu können, was ich eigentlich wirklich möchte und brauche.
Ich kann anderen Frauen den Workshop sehr empfehlen. Es ist ein schöner Anstoß, um mehr zu sich selbst zu kommen und an sich zu arbeiten. Natürlich ist eine Auseinandersetzung mit sich selbst nicht immer einfach, aber es ist schön, mit anderen diesen Weg zu gehen und sich zu trauen, über den Tellerrand zu gucken.

Melanie

Liebe Sarah,
danke für diese wundervolle Erfahrung. Dein Workshop hat mir ganz viel Kraft und Wärme fürs Herz geschenkt. Danke für das wunderschöne Wochenende, wo es mal nur um mich ging und ich eine Reise wieder zu mir selbst machen konnte. Mal den Blickwinkel verändern und sich auf das fokussieren, was einem wichtig ist. Sich nicht von den Meinungen anderer lenken lassen, sondern nur auf sich hören. Danke für den tollen Austausch untereinander und die vielen positiven Erkenntnisse. Denn gerade wir Mamas sitzen alle im selben Boot und sollten uns mehr bestärken und uns auch mehr Freiräume für uns selbst schaffen. Ich kann den Workshop nur jeder Frau empfehlen!

Stephanie

Liebe Sarah, ich danke dir für ein wunderbares Wochenende! 
Im Alltag vergisst man sich selbst leider viel zu schnell.
Danke für diese wertvolle Erfahrung einfach in sich reinzuhören. 
Mit deiner Unterstützung und deinen tollen Anregungen konnte ich meine Wahrnehmung mal nur auf mich selbst lenken. Das Feedback von so tollen Frauen zu bekommen und sich auch bewusst zu werden, dass wir alle einzigartig und wundervoll sind. Für mich haben sich diese Erfahrungen angefühlt, wie ein warmer Regen für meine Seele. 
Es hat einfach nur gut getan.
Ich habe diesen Workshop gestärkt für neue und wiederentdeckte Ziele abgeschlossen. Und ich bin dankbar für die tollen Frauen, die ich kennengelernt habe und die mich haben teilhaben lassen an ihren ganz persönlichen Herausforderungen.
Es war einfach eine wunderbare Erfahrung!